Volker Schmidhuber legte aus beruflichen Gründen nach drei Jahren sein Amt als Jugendleiter vom Sportfischerverein Ochsenfurt nieder. Bei den Wahlen in der Jahreshauptversammlung wurde Hannes Vogel aus Würzburg zum 1. Jugendleiter und Manfred Keupp aus Rimpar zum 2. Jugendleiter gewählt. Beim ersten Treffen der Jugendgruppe übergab Volker Schmidhuber die Fischerjugendfahne an den neuen Jugendleiter. Vorstand Ludwig Lenhart bedankte sich bei Volker Schmidhuber für die geleistete Arbeit. Für ihre guten Leistungen bei den unterfränkischen Meisterschaften erhielten Kai Winkler und Simon Schmachtenberger Sachpreise. Simon wurde Meister im Wissenstest und Artenbestimmung. Mit der Gestaltung des Jahresprogramms ging das Treffen zu Ende.

Bild vorne von links: 2. Jugendleiter Manfred Keupp, 1. Jugendleiter Hannes Vogel, scheidender Jugendleiter Volker Schmidhuber und Vorstand Ludwig Lenhart. Dahinter die Fischerjugend.

Kategorien: Nachrichten