euwahlen und Ehrungen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Sportfischervereins Ochsenfurt und Umgebung e.V. in der Gaststätte Maininsel in Ochsenfurt.

Vorstand Ludwig Lenhart begrüßte die Mitglieder und hielt einen kurzen Jahresrückblick über die Aktivitäten der Vorstandschaft. Der Pachtvertrag für den Segnitzer Baggersee konnte wieder verlängert werden. Das Fischerfest in Sulzfeld war ein voller Erfolg zum Wohle der Vereinskasse.
Steckerlfisch und Inklusion mit der Lebenshilfe am Sulzfelder Baggersee.
Nach aktueller Mitgliedsliste kann der Verein wieder neue Mitglieder aufnehmen.
Jugendleiter Manfred Keupp berichtete über die Aktionen der Jugendgruppe im vergangenen Jahr. Der Fischbesatz in die Vereinsgewässer wurde von der Jugendgruppe durchgeführt. Die Teilnahme an der Reinigungsaktion PutzMunter vom Team Orange war obligatorisch.
Für Ihre Verdienste um den Verein wurden Eberhardt und Helga Brandt, sowie Richard Brandt mit der goldenen Verdienstnadel geehrt.
Für ihre Vereinstreue wurden für 55 Jahre Bernhard Seeger und Gerhard Seiler, für 45 Jahre Karl Vollgärtner, für 40 Jahre Edgar Röllinger, Karl Heinz Krämer und Hans Hofmann geehrt.
Nach dem Kassenbericht und Kassenprüfbericht wurde der Vorstandschaft Entlastung erteilt.
Nach Bildung des Wahlvorstandes, welcher aus Kai Falk und Sebastian Hansen bestand, wurden die Neuwahlen durchgeführt.

Die neue Vorstandschaft bildet sich wie folgt:

1. Vorstand: Ludwig Lenhart, Marktbreit
2. Vorstand: Heiko Schmidt, Erlach
Schatzmeister: Doris Lenhart, Marktbreit
Schriftführer: Heiko Drescher, Goßmannsdorf
Jugendleiter Manfred Keupp und Thomas Albert
Seewarte: Richard Brandt und Günther Konrad
Arbeitsdienstleiter: Eckehardt Bausch und Stefan Spitzig
Festwirte: Eberhardt Brandt und Sybille Graf
Am Pfingstwochenende findet am Sulzfelder Baggersee wieder ein Fischerfest statt.

Mit der Kartenausgabe ging die Jahreshauptversammlung zu Ende.

Bild der neuen Vorstandschaft von links:
Vorstand Ludwig Lenhart, Schatzmeisterin Doris Lenhart, Schriftführer Heiko Drescher,
2. Jugendleiter Thomas Albert, Stefan Spitzig, Jugendleiter Manfred Keupp, 2. Vorstand Heiko Schmidt, Arbeitsdienstleiter Ekkehard Bausch und Seewart Richard Brandt.
Kategorien: Nachrichten